Adventskalender Tasche 2020

Dieses Jahr habe ich gleich 2 Taschen genäht. Zur Zeit nutze ich sehr gerne meine Stickeinheit. Man hat echt mega viele Möglichkeiten. Wobei ich auch immer noch gerne den Plotter benutze. Die Pfote mit der Hand ist ein Plottermotiv welches ich selber erstellt. Die Tasche ist eine schöne Erinnerung an unseren verstorbenen Hund. 

Da ich meine alte Internetseite löschen musste, folgen hier erst einmal ganz viele Bilder meiner alten Arbeiten die ich bisher gemacht habe.

Die Schnittmuster die ich bei diesen Taschen verwendet habe sind von :

www.farbenmix.de

www.pattydoo.de

www.machwerk-shop.de

www.schnabelina.blogspot.com

www.crazypatterns.net

kleiner Spatz(Dawanda)https://de.dawanda.com/srch?q=kleiner+spatz+schnittmuster+umh%C3%A4ngetasche

und Eigenentwürfe

Eine Uppsvälda von Nähdings mit tiefem Reißverschluss.

Plott:Fashion Foil von happy fabric, Design von mir

Die große und kleine Jojo ein tolles Schnittmuster mit 2 Reißverschlussfächern einfach schön 

Silly sewing Schnittmuster jojo



Nice Bag von Snaply ein wenig abgewandelt. Ich habe in die Seite noch eine Reißverschlusstasche eingearbeitet für alles was schnell greifbar sein soll. 

Meine Mach dein Ding von initiative Handarbeit

Kohle(n) pöttchen von min ziari

Minibörsen von SewSimple 

König von Farbenmix

Geldbörse

Fahrradlenkertasche abnehmbar als Handtasche zu nutzen

Kulturbag Petra von Blau Bunt

Ein tolles Schnittmuster gerade für den Camping Urlaub super geeignet. 

Laptop-Tasche etwas abgewandelt als Depot für Aromaflaschen. Ein Geschenk für meine Schwester

Schnittmuster Kuoria von Hansedelli.

Ein sehr ausführliches EBook super beschrieben.