Pop up Tasche

Der Taschenspieler 4 Sew Along beginnt mit der Pop up Tasche. Eine praktische Tasche die wenn sie nicht benötigt wird, klein zusammen gefaltet werden kann.

Die Tasche bekommt die Freundin  meines Sohnes. Sie ist eine leidenschaftliche Feuerwehrfrau. 

Verlinkt wird das ganze zu www.fruehstueckbyemma.com

Aufdruck ist von mir.

Schrift: Goodies/Goodies Alt2/Diamonds/StellaAnnJF


Motiv:Design Bundles Hearts&Arrows Rachel's Hite too 12 und 18

Ruck Zuck Tasche

 

Die Ruck Zuck Tasche, hat bei mir gefühlt ewig gedauert. Das lag aber nicht an der Tasche, sondern eher daran das es lange gedauert hat, bis ich wusste was ich genau wollte. Fazit so ganz habe ich mein Ziel nicht erreicht. Eigentlich sollte mein Plotter mit in die Tasche passen. Leider für den Cameo zu klein. Dabei habe ich Größe L schon auf 110 Prozent vergrößert. Und unten den Boden verbreitert. Leider habe ich die Seiten dann nicht verbreitert wo der Fehler liegt. Aber aus Fehlern lernt man, so ist das nun Mal mit Experimenten. So nun ab damit zu Emma. Gerade noch so geschafft. Die Nächste folgt sogleich.www.fruehstueckbyemma.com

Schrift: Hatterline, Goodies Alt2 und StellAnnJF

Plott von mir

Roll Up

So nun habe ich auch meine Roll Up fertig. Eine sehr schöne Tasche. Da folgen bestimmt noch weitere. Wobei ich mit dem Kunstleder ein bisschen Schwierigkeiten bekommen habe. Ich konnte nicht überall abstempeln an den Seiten, da ich sie nicht mehr unter die Nähmaschine bekommen habe, zu dick. So nun ab damit zu Emma

Carry Bag

Diesmal habe ich gleich zwei Taschen genäht. Der Schnitt ist total schön. Bei der ersten Tasche habe ich eine alte Bundeswehr Decke verwendet. Da hatte meine Nähmaschine dann doch ziemlich Schwierigkeiten. Bei der zweiten Taschen habe ich Leinen verwendet, wie ich finde sehr schön. So nun ab damit zu Emma.  

Plott von mir vielen Dank nochmal Iris für die Hilfe.

Schrift: StellaAnnJF und Norquay

Herzmuschel

Diese Woche ist nun die Herzmuschel beim Sew Along an der Reihe. Zuerst war ich von der Tasche nicht wirklich begeistert, aber nachdem ich sie nun fertig habe. Habe ich sie in mein Herz geschlossen. Es passt ganz schön was in die Tasche und sie ist nicht riesig. Genäht aus einer alten Jeans und Kunstleder außen. So nun ab damit zu Emma 

Plottdatei von mir.

Schrift: Hey Alice und StellaAnnJF 

Männersache

Manchmal setzt man sich selber ja ganz schön unter Druck. Ich wollte die Tasche unbedingt zum Sew Along von Emma noch schaffen. Heute morgen habe ich Spätdienst. Da bin ich dann extra früh aufgestanden, damit ich es noch schaffe. Leider sind die Fotos nicht ganz so schön. Das Kunstleder glänzt in Wirklichkeit nicht so. Wer die Männersache tragen soll, weiß ich auch noch nicht man wird sehen. 

Plott von mir. Text StellaAnnJF 

Hüfttasche

Zuerst wollte ich die Hüfttasche gar nicht nähen, weil ich mich nicht so recht mit ihr anfreunden konnte. Nun bin ich aber doch ganz zufrieden mit der Tasche. Für meine Verhältnisse sehr farbenfroh. Mal etwas ganz anderes. 

Plott ist von mir. Schrift StellaAnnJF 

Alltagsheldin

Heute mal eine Tasche ohne Fiat. Da die Tasche mit dem Fahrrad von meiner Mama so gut angekommen ist. Habe ich nochmal eine Tasche mit Fahrrad genäht. Mal sehen ob sich ein Abnehmer dafür findet. Eine geräumige Tasche, wo einiges reingeht. Da werden bestimmt noch einige folgen. So nun ab damit zu Emma

Plottdatei aus dem Sil-Store. Schrift:StellaAnnJF 

Edelshopper

So für mich ist der Sew Along von Emma beendet. Den Edelshopper werde ich bestimmt noch irgendwann nähen, wenn ich die richtige Idee dazu habe. Dann folgen hier auch Bilder. 

Jetset

Bei dieser Tasche ist es ebenso, wie mit dem Edelshopper, bei richtiger Gelegenheit folgen Bilder.