Taschenspieler 5 Sew Along


Die erste Tasche des Sew Along ist die City Hopper. Zuerst war ich mir nicht so sicher ob ich diese Tasche überhaupt nähen möchte. Nun bin ich aber ganz zufrieden mit dem Resultat. 

Schnittmuster : City Hopper Taschenspieler 5

www.farbenmix.de

Plott von mir

Folie Edelmetallic von Plottermarie 


Die City Style 

Ich wollte sie zuerst überhaupt nicht nähen, aber dann konnte ich mich überreden es doch zu tun. Nun hier ist sie, wie ich finde sehr schön geworden. 

Schnittmuster: farbenmix Taschenspieler 5

                            City Style 

Die CrossBag 2 bietet richtig viel Stauraum und ist bei mir ein Upcycling Projekt aus alten Jeanshosen geworden. 

Schnittmuster :farbenmix Taschenspieler 5

Plott von mir nach folgendem Link

http://thecraftchop.bravesites.com/entries/svg/snoopy

Meine Doctor Tasche ich bin total begeistert, meine absolute persönliche Lieblingstasche für mich ganz alleine

💕💖

Plotterdatei aus dem Silhouette Store

Schrift Jellika Love

Freebie Nähliebe

Folie Happy Pattern Minerals

Schnittmuster : Doctor Tasche von Farbenmix 

Die FlexiBag

Eine sehr geräumige Einkaufstasche.

Nähe ich bestimmt nochmal. 

Schnittmuster Taschenspieler 5 von Farbenmix 

Kleine Feine

Meine kleine Feine hat mir ein wenig Probleme bereitet, leider habe ich vorschnell den Verschluß angebracht, der dann viel zu tief saß. Dann habe ich alles aufgetrennt so weit es ging und habe das Mittelteil ausgetauscht. Leider verzeiht Leder nicht. Naja die bleibt jetzt bei mir. 

Schnittmuster : farbenmix Taschenspieler 5 

Taschenvielfalt

Leider habe ich beim Sew Along einige Taschen ausgelassen. Bei der letzten Tasche bin ich aber wieder dabei. 

Plott: Oma Plott
Plott: Oma Plott
Stickdatei Cyncopia Labrador Scribble
Stickdatei Cyncopia Labrador Scribble
Stickdatei W6
Stickdatei W6

Schnittmuster : Farbenmix Taschenvielfalt